Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Johann Bergsteiner (Donnerstag, 05 Januar 2017 18:39)

    Hallo Jolanta,
    bin gerade auf deine Galerie gestoßen und habe mich mal ein wenig durch diese geklickt. Ich bin von deinen Bildern echt beeindruckt, mach weiter so. Immer wieder ein Vergnügen, wenn jemand weiß wie man mit einer Kamera und dem Zeichenstift umgehen muss.

    Liebe Grüße
    Johann

  • #22

    Martin (Samstag, 13 Februar 2016 08:43)

    Hallo Jola, die neuen Portraitfotos sind absolut Klasse! Glückwunsch!

  • #21

    Dorota (Sonntag, 06 Dezember 2015 21:49)

    zdjęcia są przepiękne ...........................brak słów uznania (szcun)

  • #20

    Jürgen (Freitag, 06 Februar 2015 05:02)

    Das künstlerische Talent sei es beim Malen oder den teilweise grandiosen Fotos....hast du mit deiner "kleinen" Auswahl hier auf dieser Homepage in beeindruckender Weise zum Ausdruck gebracht. Die Liebe zum Detail kommt auch perfekt auf dieser fantastischen Homepage zum Ausdruck....Du bist ein Multitalent, das es versteht, nicht nur mit Pinsel umzugehen, sondern du hast auch den Blick fürs Detail....Man verweilt gerne auf dieser Seite!!!!!Einfach Klasse!!

  • #19

    Martin (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:19)

    Hallo Jola,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und eine tolles 2015.

    Freue mich schon auf neue Bilder von Dir!

  • #18

    Dorota (Sonntag, 16 November 2014)

    Piękna jest twoja jesień , aż mam chęć iść w te piekne miejsca pospacerować :)

  • #17

    Magdalena (Montag, 03 November 2014 14:04)

    Hallo Schwiegermama, hast ganz tolle Bilder und vorallem deine Homepage sieht richtig Klasse aus :-) bist ja eine kleine Fotografin ähhhh ich meine "grosse" :-) :-) liebe Grüße Madzia


    Bis Sonntag

  • #16

    Darius (Mittwoch, 22 Oktober 2014 01:31)

    Huhu...man sieht Anhand der Bilder, dass Dein Blick immer genauer wird und Dein Talent sich entfaltet. Es sind Bilder dabei die ich immer wieder gern anschaue, die stark in Erscheinung treten und meine Aufmerksamkeit fesseln.
    Du machst das toll Mama ;)

    Lieben Gruß
    Darius

  • #15

    Dorota (Samstag, 18 Oktober 2014 20:31)

    Pięknie zmieniłaś album - chce się do niego ciągle zaglądać ....a może jest coś nowego :)

  • #14

    Dorota (Sonntag, 12 Oktober 2014 14:52)

    ja to tak widzę twójalum JESIEŃ:
    powitanie prze leśnego ducha
    las czarownic
    radość , radość
    nad wodą pochyla się wyzwolone drzewo
    i znów czarownica..
    a potem już tylko radość , radość
    a na koniec drzewo pokazuje czarownicy i tobie d..ę
    jesteś super
    nad wszystkimi zdjeciami pochylam głowę TRZEBA PATRZEĆ i MYŚLEĆ

  • #13

    Dorota (Freitag, 26 September 2014 10:05)

    Piękna jesień u Was
    i nas też jest ładnia Polska jesień tylko nie ma takiego fotografa

  • #12

    Oliver "Sonnenschein" (Sonntag, 13 Juli 2014 10:50)

    Hallo Jola
    Deine Homepage hat Kopf und Fuß und mit deinen Händen, deinem Bauchgefühl und Augen hast Du Bilder mir gezeigt - die mit Leidenschaft, Liebe und Spaß geschossen, gemalt wurden.
    Für diesen Moment möchte ich DANKE sagen, das ich so einen besonderen Moment erleben durfte, was ich nie vergessen werde.
    Es gibt in der heutigen Zeit sehr wenige Menschen die ihr "Handwerk" noch verstehen!!! Ich kann sagen - DU BIST EINE DER WENIGEN DIE DIES TUN!!!

  • #11

    Dorota (Samstag, 12 Juli 2014 09:33)

    Po prostu super.....
    Masz dar widzenia tego wszystkiego co piekne i jescze to potrafisz sfotografować - tylko tak dalej. Czekamy na ciebie z nowym planem wycieczek :)

  • #10

    Paulina (Freitag, 11 Juli 2014 22:17)

    Zdjęcia super! Pełen profesionalizm i widać, że to Twoja pasja :)
    Pozdrowienia i buziaki . Czekamy kiedy znowu przyjedziesz :)

  • #9

    Martin (Dienstag, 13 Mai 2014 14:24)


    Ich kann mich nur wiederholen, fantastische Fotos auf diese Seite.

    Kompliment Jola!

  • #8

    Christof (Samstag, 12 April 2014 18:13)

    Eine ganz tolle Seite mit wunderbaren Arbeiten ! Grüße Christof

  • #7

    Hermann (Sonntag, 02 Februar 2014 18:43)

    Tolle Fotos und Gemälde,konnte schon einige ihrer gemalten Werke in Lauenförde bewundern.

  • #6

    Martin (Sonntag, 03 November 2013 19:17)

    Hallo Jola,

    es macht einfach unheimlich viel Freude, sich Deine Fotos anzusehen.

    Unbedingt mehr davon... :-)

    Grüsse
    Martin

  • #5

    Magdalena (Sonntag, 13 Oktober 2013 13:54)

    hallo Schwiegermama, ich finde deine Seite einfach super.Du hast sehr schöne Bilder. Ich finde das du ein sehr schönes Hobby gefunden hast die dir auch sehr viel Spaß macht. mach weiter so!!!! Außerdem bist bist du ein positiver und lebensfroher Mensch und das gefällt mir sehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Fotografie und vielleeeeeee schöne Fotos. Hab dich lieb deine Schwiegertochter madzia

  • #4

    Darius ;-) (Samstag, 31 August 2013 18:46)

    Huhu... wollte mich auch mal im Gästebuch verewigen ;-)

    Schöne Homepage und sehr ansprechende Präsenz.

    Vorallem das Bild mit Dir und Luna, cool !

    Egal was du machst ob Malen oder Fotos, es ist immer Wert einen Blick drauf zu werfen.
    Du machst das toll, weiter so... ich werde öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sohn :-)

  • #3

    Johann Bergsteiner (Freitag, 30 August 2013 14:37)

    Hallo Jolanta,

    ich bin begeistert von Deiner eigenen Homepage.
    Du zeigst hier ein breites Spektrum Deiner Fotografien und Malereien und beweist damit, wie vielfältig und kreativ Du bist.
    Es ist beeindruckend, wie Du es schaffst Emotionen und Stimmungen im Bild festzuhalten und nach außen zu transportieren.
    Ich Freue mich schon auf weitere highlights von Dir.

    Liebe Grüße
    Johann

  • #2

    Karin (Donnerstag, 29 August 2013 22:03)

    Habe Deine neue Webseite angeschaut - gefällt mir gut!
    Besser aufgeteilt als die alte.
    Besonders da ich die kleine Luna ja kenne.

    LG Karin

  • #1

    Ralf (Donnerstag, 29 August 2013 21:36)

    Hi Jola,

    schöne Fotos von Luna!
    Der Schnitt ist manchmal nicht optimal zum Fokus (m.E.n ;-)
    Schon mal über digitale Nachbearbeitung nachgedacht?

    Bereiche Aufhellen, Abwedeln, Glanzlichter setzen, stürzende Linien ausgleichen, Winkel korrigieren etc.?

    Bleistift ist schon gut - weiter in die Richtung !

    LG Ralf